Einreichung von Gesuchen für Projekt-Unterstützung

Gesuche betreffend Kunstprojekte, Buchpublikationen (über Künstlerinnen und Künstler der Region), Veranstaltungen sowie Ausstellungen in der Region sind an den Präsidenten des Stiftungsrats, Dr. Hans Furer, zu richten. Gefördert wird primär, was innovativ und von künstlerischer Qualität ist, und für die Region Basel von (öffentlicher) Bedeutung.

Die Unterlagen sollten folgende Elemente enthalten:
Antrag an die Stiftung, Kurzinformation über Antragsteller/Institution, Projektbeschrieb, Übersicht über Kosten, Eigenleistung und Finanzierungsplan.

Der Stiftungsrat tagt drei Mal im Jahr. Gesuche müssen deshalb spätestens am 11. März 2019, 14. Juni 2019 und am 03. Oktober 2019 im Sekretariat der Stiftung an der Steinentorstrasse 13, 4051 Basel eingetroffen sein (per Post und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ), sofern sie an den 14 Tage später stattfindenden Sitzungen behandelt werden sollen. Die Termine sind verbindlich.

Falls Sie nicht sicher sind, ob Ihr Projekt von der Stiftung unterstützt werden könnte, rufen Sie am besten Dr. Hans Furer an (061 261 45 45) oder senden eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Dr. iur. Hans Furer
c/o Furer & Partner Rechtsanwälte